![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Hallo,
hat schon einer mal bei der FFX 737-800 das Update mit den Winglets versucht ??? Bei mir geht es bis auf... das die Winglets und das Fahrwerk k e i n e texturen zeigen ???? Kann einer Helfen. Dann habe ich zu shift T / F bei der FFX738 noch eine Frage die Funktionieren nicht bei mir, ich glaube das es die Treppe und die Frachtür ist... oder liege ich da falch. Gruss Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Les dir mal auf www.flugsimulation.com das Review zur FFX 737 durch, dort wird erklärt was man machen muss damit die Treppe funktioniert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Als Ergänzung zu meinen gruß- und namenlosen Vorredner enpfehle ich auch noch das Forum hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=99729
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Einen schönen guten Tag,
und an alle die mir geholfen haben......, vielen Dank. Gruss Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hallo
kann einer sagen was das Bedeuten soll... für die Treppe der 738. Shift+E bzw Shift+T.... muss vorherr unter "Heckhacken"???? was das auch bedeuten soll im FS zugeordnet werden. Habe ich auf eine Seite im Net gelesen, aber ich komme nicht klar mit dieser zuordnung. Gruss Uwe EDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Sind die Tasten bei Dir schon zugeordnet? Wenn nicht (vergl. Readme) „Optionen – Steuerung – Zuordnungen“
![]() |
![]() |