![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Ich bräuchte Hilfe!
ich hab ne ti4400 von asus -->http://www.geizhals.at/?a=29857 ich möchte sie übertakten. gibts noch eine andere möglichkeit als den riva tuner? (zb: hardwareseitig) um wieviel mhz kann ich beim rivatuner erhöhen? hab die detonator version 44.03 cu vex
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() ANHANG |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hmm solltest ihm ned dazu schreiben wie das funktioniert??? denn wenn er fragt welche möglichkeiten es gibt und von der keine ahnung hat was soll er dann damit machen???
![]() Bei "Coolbits" handelt es sich um eine REG-Datei, die eine Änderung in dem Registrierungseditor durchführt, so dass bei dem Nvidia Detonator mehr Optionen zur Verfügung stehen. Dadurch taucht bei den Grafikeigenschaften die Registrierkarte "Taktfrequenzen" auf. Hier kann der Grafikchip und der Speicher übertaktet werden, ohne dass zusätzliche Tools (RivaTuner etc.) notwenig sind. obwohl es sicherlich nicht notwendig ist jezt schon die karte zu übertakten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() overclockers.at
![]()
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
Naja ich hab meine Ti4200 schon zig mal geflasht und nix schlimmes passiert. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Einfach mit dem Detonator Unlock.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |