![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.05.2001
|
![]() hi leute, ihr seid meine letzte hoffnung,
![]() und zwar hab ich folgendes problem: ich möchte mit WinOnCd 5 einen film mit 727mb auf eine 800mb cd brennen! - und es funktioniert nicht! wenn ich die cd einlege und auf die "füllstandsanzeige" klicke und auf "benutzerdefinierte grösse" gehe erkennt es die cd und der balken unten wird grün. aber sobald ich die cd scheiben will öffnet sich ein feld wo drin steht das die cd nur 702mb (die hat aber 800mb!!!)hat und ich diese nicht beschreiben kann - da kann ich auch nichts mehr umstellen! ich hoffe jemand von euch kennt dieses problem und kann mir sagen was ich falsch mache... danke im voraus
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Firmware Update vom Brenner könnte helfen.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Faktum ist, daß jeder Rohling, egal wie groß er wirklich ist, mit max. 702MB gekennzeichnet wird (frag mich ned warum...)
Wenn Du mehr brennen willst, dann mußt Du überbrennen. Ich kenne WinOnCD ned, aber beim Nero muß man in den Experteneinstellungen eingeben, daß man überbrennen will und bis wieviel das maximal möglich sein soll. Such mal bei Deinen Einstellungen, ob es da auch sowas gibt.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() kann sein, daß dein brenner keine 800mb cds brennen kann!?
falls das der fall sein sollte kannst du den film auch als mode2 auf eine 700er brennen (s/vcds werden als mode2 gebrannt deshalb passen auf eine svcd auch 800mb drauf)! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() des letztere meine ich auch.
dein brenner kann warscheinlich nicht mit 800mb rohlingen umgehen. versuchs mal mit nem firmware update. findest du meist auf der hersteller seite. sonst benutz nero. mit win on cd kenn ich mich nicht aus aber bei nero kann man des, wie gesagt, einstellen. ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() 1.) Obige Tipps
2.) Anderen Rohling (Hersteller) probieren....
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.05.2001
|
![]() danke für eure hilfestellungen, ich hab mich für ein neues programm - in dem fall für nero - entschieden!
werde aber auf alle fälle auch ein firmware update beim brenner machen! @Mupped: ok, ich versuchs mal ein paar sachen ins profil zu schreiben aber ich muss ehrlich gestehen das ich nicht viel über diese sachen weis... ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() probier mal VCD-Easy aus. dem mit funkt das erstellen von (s)vcds am einfachsten. auch mit überbrennen, mein persönlicher rekord liegt bei 828 MB auf einem 700 mb platinum rohling.
![]() ich hatte am anfang auch viele probs mit nero, seitdem ich mein svcd mit vcd-easy erstellen funkt alles reibungslos ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |