![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hy,
ich such eine Software (am besten free) mit der ich mp3 files in wav file sumwandeln kann. CD EX habe ich, aber das hängt sich nach der beendigung jeder umwandlung auf. Jemand nen Tipp für mich?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() ich benutze dafür immer Winamp. Unter Options muß man den Output von DirectSound auf Diskwriter umstellen, schon landen die MP3s als WAV auf der Platte. Seit Version 3 von Winamp muß man aber den Diskwriter als PlugIn installieren. Bei den älteren Versionen von Winamp (2.x) war der Diskwriter (in einer besseren Version) immer dabei.
Zum Glück gibt es die 2.x beim winamp.com immer noch zum download.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() ... ich benutze dafür immer das Programm CDex 1.30, dass hab ich mir mal free aus dem internet gelöaden und ich bin super zufrieden mit diesem Programm. Kannst ja mal schaun, ob du es findest. Ansonsten schreibst du mir einfach ne mail und ich schicke dir die Datei.
Gruß Christian
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo Christian,
bei mir hängt sich das Programm immer auf, ich weiss net warum?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Ich verwende die mucicmatch jukebox, ist genial das Tool. Warum willste eigentlich umwandeln? Falls Du eine normale Audio CD brennen willst, wandelt Nero & co. automatisch mp3 in wav um.
Andre
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Guten Morgen Thorsten,
mhmm, ich habe keine Probleme mit diesem Programm, hast du den ASPI-Manager oder so etwas was so ähnlich heisst? Weil dass möchte das Programm bei mir immer haben. Ansonsten wüsste ich nicht woran es liegen könnte, da ich keine Probleme mit diesen Programm habe. du könntest ja einfach mal bei google, nach so einem Programm suchen, da findest du bestimmt noch ne Menge andere, die vielleicht einwandrfrei bei dir laufen. Gruß Christian
![]() |