![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
habe das Problem auch, und zwar immer, wenn ich alle Cookies gelöscht habe. Dann bekomme ich das Problem folgendermaßen gelößt: Im IE6 unter "Extras"-->"Internetoptionen" im Register "Datenschutz" und hier unter dem Punkt "Erweitert" ist der Punkt "Automatische Coockiebehandlung aufheben" standardmäßig deaktiviert. Wenn man für die Anmedlung am FXP-Forum diesen Punkt aktiviert und nach der Anmedlung wieder deaktiviert, läuft alles bestens, bis man wieder die Cookies löscht. Oder man läßt den Punkt einfach aktiviert.
![]() |
#12 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Extras-> Internetoptionen-> Datenschutz-> Erweitert Dann stellst Du alles so ein, wie im Anhang und Du hast keine Probs mehr. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hallo Boerris,
super - danke bis demnächst in Solingen Gruß Andreas
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() Hi boerris,
dies ist ein test. konnte seit 1 monat nicht mehr am foruim teilnehmen, seit ich den ie6 drauf habe. habe jetzt mal deine einstellungen hinterlegt. hoffe es geht jetzt wieder gruß dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() Hi boerris,
du bist ein genie. endlich kann ich wieder posten. beim neustart erkennt mich das system, schreibt zwar unten nicht rein, dass ich jetzt anwesend bin, stört mich aber nicht weiter. heureka, ich kann wieder posten. bei mir ging es nämlich mmit dem blöden ie6 überhaupt nicht mehr, auch nach dem 3. oder 4. versuch nicht. ich bin geholfen. danke nochmal. gruß dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Herzlich willkommen, wieder bei uns! ![]() P.S. Wegen dem "unsichtbar: Geh mal in Dein profil und dann in Einstellungen und mach hier ein Häckchen bei "nein": "Unsichtbar? Wenn sie diese Option aktivieren werden sie nicht in der Online ist aufgelistet" Ja Nein |
|
![]() |
![]() |
![]() |