![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Hallo,
ich weiss dass ist eine ziemlich dumme frage, aber mal sehen ob mir wer helfen kann. da ich stolzer besitzer eines Aerosoft australia autopiloten bin (www.mcp747.com), möchte ich natürlich soviel flugzeuge wie nur möglich mit dem autopioloten fliegen. ich hab den pss airbus, weiss auch dass es mit dem nicht geht mit dem autopilot, dessswegen hab ich mir das airbus panel von Eric Marciano runtergeladen und eingebunden in den PSS. jetzt hab ich nur das problem, dass der speed vom autopilot nicht gehalten wird, sondern permanent sinkt. geht das wenn ich von project airbus das .air file kopiere????? bitte um hilfe!! danke MArkus
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
wenn du Panels kopierst musst du immer damit rechnen, dass die Performance nicht mehr richtig stimmt. Das Kopieren dürfte das Problem vermutlich lösen, aber evtl. andere Probleme hervorrufen. Deshalb sollte man ein Panel immer mit dem dazugehörigen Aircraft verwenden, außer, es gibt ein zweites Aircraft, das genauso auf das Panel zugeschnitten ist. Dass der Autopilot nicht funktioniert hat folgende Ursache: Viele Entwickler verwenden eigene Variablen zur Speicherung von Daten, anstatt die von Microsoft dafür vorgesehenen zu verwenden; und das nicht ohne Grund. Meistens ist ein Addonflugzeug eine Mischung aus Standardvariablen und selbst erstellten - nur dadurch wird Komplexität und trotzdem Unterstützung der FS-Funktionen möglich. Schöne Grüße, Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() hallo marcel,
danke mal für deine antwort. ja das mit dem autopilot ist so, dass die eigene variablen verwendet. ich werd mal versuchendie air dateien kopieren und schau was passiert. grüße Markus
![]() |