![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Bis jetzt hab ich an kleinen kameras
die Minolta dimage xt und die casio Exilim EX-Z3 gefunden gibts sonst noch alternativen in der preisregion ? anforderungen 3 megapixel 2-3x optisches zoom klein
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wie ist Dein Preisramen?
Klein und kompakt fallen mir momentan nur die Canon Ixus Reihe und die Konica KZ Reihe ein.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
naja die 2 genannten kosten so um die 400 euro
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Na, da wäre noch die A70 wenn du nicht das Geld für eine IXUS 400 hast, die ist auch sehr klein, schaust sie dir halt mal in irgend einem "Medientempel" an. Bei einem Vergleichstest in einer der letzten "CT" hat die gut abgeschnitten, hat einen optischen 3-fach Zoom und noch dazu die Möglichkeit Zusatzobjektive nachzurüsten, was du bei keiner Cam in dieser Preisklasse finden wirst. Von den Funktionen her hat sie viele Einstellungsmöglichkeiten fast schon wie bei einer G2/G3 ...
|
|
|
#6 |
|
superkeksi
![]() |
was haltet ihr den von der ixus 400??
ist sie das geld wert |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich bin mit der casio exilim ex-z3 sehr zufrieden!
wirklich sehr klein (passt in jede körperöffnung ), super qualität (sowohl hardware, als auch die bilder), gute software und die usb-docking station ist auch nicht schlecht. @chefkoch - die ixus 400 ist sicher nicht schlecht, nur mir war die cam etwas zu dick.
|
|
|
#8 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=97816 Ciao Oliver
|
|
|