![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.04.2003
|
Hallo Flusi,
ich habe ein kleines Problem. Habe mein FS2002 mit den aktuellen AddOns, z.B. GA1-4, Eurowings Prof. usw. installiert. Beim Erstellen eines Flugplanes habe ich die Möglichkeit die Startposition zu bestimmen. z.B.: Cologne-Bonn, Gate D 5. Nachdem der Flugplan mit Zielangaben komplett erstellt habe, speichere ich diesen ab. Und jetzt möchte ich direkt den Flug ausführen und stelle dabei fest, dass mein Flieger nicht, wie angegeben Position an Gate 5, sondern sofort auf der Startbahn steht. Was habe ich vergessen? Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß Uwe ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Hallo,
Du musst Dich irgendwo vertan haben. Ich habe es ebenso gemacht und hat wunderbar geklappt. Mach´s vielleicht noch mal. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
Hallo Uwe,
Ich denke mal, du rufst den Flughafen über die Standardauswahl auf. Dort ist immer "aktive Sartbahn" angegeben (unten rechts) - Bin gerade auf der Arbeit, darum nur die ungenaue Beschreibung - . DU kannst die Ansicht wechseln, indem du unten "ADD-ON-Szeneie" oder Zusatzszenerie anklickst. Dann werden alle Deine GAP1-4 auf der Rechten Seite und die jeweils dazugehörenden Airports auf der linken Seite aufgelistet. Dann dort Deine Startposition auswählen und dann klappt datt auch.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Hallo Uwe!
Wenn Du einen GPS-Flugplan erstellst wirst Du von dem GPS auf der aktiven Bahn plaziert. Dieses Verhalten kann man in der FSUIPC in der Sektion "Technical" unterdrücken: "No aircraft reposition on GPS flightplan load" .
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.04.2003
|
Vielen Dank für große die Hilfe, es funktioniert jetzt ohne Probleme!
Gruß Uwe |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|