![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Ich vermute: Das ein Tankleck in der Cessna war (und diese nur beim Neustart des FS wieder geschlossen werden), und bei der 737 stand die das Flugzeug vielleicht auf einem der FS-Tankplätze! Sind aber nur Vermutungen! Grüsse Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Horst hat einfach eine extrem spritraubende Scenery erstellt... Du solltest Deine Taxiways vielleicht etwas ebener gestalten
Gruß, Watsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hi Bernd!
Interessant, interessant, ...der Einfall mit der Default FS Tankstelle, die an der Stelle, wo mein Flieger steht, in der Basis-Szenerie evtl. vorhanden sein könnte, gefällt mir! Das gilt es zu überprüfen - schau´n wir mal! Prima - Danke erst mal! Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Hallo Watsi,
der Effekt trat beim Testen auch in der Standardsituation (Meigs) und bereits im Stehen auf ... ich tippe immer noch auf einen geheimen Schalter zum Sprit ablassen. Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.02.2000
|
![]() hey Leute
BErnd nhat recht. Es liegt häufig an den tools, mit denen die scenery geschrieben wurde. Wenn ein Runway ersetellt wird, laden mansche Tools gleich diverse andere objekte mit. dazu kann ein Tankfeld, gebäde und rollfelder gehören. Werden diese nicht deklariert, bleiben sie unsichtbar unter der scenery liegen. wenn man auf eienm dieser Felder bremst und zum stehen kommt wird der Tankinhalt nach unten oder nach oben verändert. Wahrscheinlich ist dier horst, der Tankinhalt zum negativen verändert worden, als du zur starbanh gerollt bist und dann, so wie es sich gehört, vorher gehalten hast. Naja, trotzdem guten flug, und viel Spaß beim suchen weiterer Fehler. Überseht sie und fleigt weiter gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() Tankpropleme?
Geh doch mal in die -Flugzeugeinstellungen-, und tank deine Maschine voll auf. Uwe G |
![]() |
![]() |
![]() |