![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
Beiträge: 516
|
![]() Moin Moin!
Ich habe derzeit das Problem, dass ich keine Downloads ausführen kann, weil der Downloadmanager diese blockiert. Ich kann dann nur noch diesen über den Task-Manager beenden. Mein Standardbrowser ist der von T-Online. Oder liegt es an MS98 Einstellungen? Das Saugen über den Internet-Explorer funktioniert. Hat jemand einen Tip für mich?
____________________________________
Jörn EWG1031 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() |
![]() Servus Jörn
Ich habe öfter ein ähnliches Problem mit dem T-Online Downloadmanager.Bei mir wird der Download einfach nicht gestartet. Egal wie oft ich es versuche. Abhilfe schafft dann bloß noch die Historie des Downloadmanagers zu löschen. Danach funktionierts wieder wie es soll. Gruß Matthias BAV945 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
Beiträge: 516
|
![]() Danke Matthias,
hat bestens funktioniert.
____________________________________
Jörn EWG1031 |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|