![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Onklifiziert
![]() |
was is jetzt los mit meine faerbigen linsen?
![]() i braeucht a antwort bitte... wegen anpassen usw.: i hab ja die genauen daten von meinem augenarzt wegn hornhautverkruemmung usw. ... online bestellen tu ich die sowieso net, aber i will nur gern wissen wos billig san bzw. wer sowos gscheit mocht.. mfg, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
rein zum optiker (bei dem ich noch nie in meinem leben war) grüss gott ich hätte gerne die und die linsen, da wirst nicht mal gefragt ob die überhaupt angepasst wurden, die linsen bekommst sowieso. und dafür dann mehr bezahlen wegen dem service? na ich weiss net... lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Meisteroptiker
![]() |
nun ja wie wir das beschrieben haben is ja natürlich der idealfall.
Wenn dir aber ein optiker das linsen einfach so gibt und sich nicht deine augen ansieht und du dann probleme hast kann man ihn anzeigen... was glaubst du wird ein augenarzt mit der krankenkasse abrechnen wenn du zu erm kummst linsen holen ... beim optiker müsstest du das halt extra bezahlen... ich mein zum vergleich, weil da des verständniss sicher bessere is, wenn du dein auto in ne werkstat bringst und der mechaniker sich das auto anschaut zahlst ja auch XX euro... aber hier is es vielen leuten einfach wert... warum sollte das bei ner anderen dienstleistung anders sein? wie wir das beschrieben haben will ich nochmal sagen sollte der idealfall sein und ich weiss ja auch das viele optiker es ned so machen. leider glaube ich aber auch das viele ned verstehen wie bled sowas enden kann und das will ich mal sagen ob nun verständniss da is oder ned...
|
|
|
#24 |
|
Senatorin
![]() |
jaja ich versteh das eh, keine frage
aber ich hab sowieso nur 1 tages linsen, die ich nur zum sport und im urlaub hernehme. also denk ich mir, kann ich sie auch online kaufen. wenn ich andere hätte würd ich vielleicht auch anders handeln. lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Onklifiziert
![]() |
i fuehl mich ignoriert
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
Nur mal so nebenbei zur Info...
Habe bei eben jenem www.contaclinsen-man.de ein 2er pack zeiss contact day 30 bestellt - 3 tage nach bestellung liegen die linsen in meinem postkastl (nein, ich muß sie nicht mal von der post abholen), österr./deutsche verpackung (die ungarische ist zumindest anders - filigraner), scheint so, als ob alles passen würd, getragen hab ich sie ja noch nicht, vielleicht sind's ausgeschnittene frischhaltefolien ![]() jedenfalls ist detaillierte rechnung dabei, die auch genau die im web angegebene summe (+ porto 2,90€ nach good old austria) beträgt und österreichische bankverbindung. mit anderen worten: service top, ein neuer stammkunde gewonnen *freu+kohlespar*
|
|
|
#27 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich habe jetzt auch über kontaktlinsen-man bestellt. Super Service, 3 Tage nach Bestellung waren die Linsen auch bei mir.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|