![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.05.2003
|
![]() Hi, hab mir heute das BenQ Joybook bestellt. Ist optisch ein cooles Teil aber sonst weis ich drüber nicht viel.
Hat irgendwer schon Erfahrungen damit gemacht - es soll angeblich ganz neu am Markt sein. Übrigens hab ichs von Geizhals One Step TO Web bestellt, kann ich hoffentlich zurückgeben wenn es nichts ist -- ODER ???? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Da BenQ ja ein Tochterunternehmen von Acer ist bin ich mir sicher daß die Qualität der Books OK ist. Das was ich allerdings bis jetzt gesehen habe kommt mir relativ teuer vor. Ev. postest Du einen Link zu dem Angebot bei dem Du zugeschlagen hat. Joybooks gibt es ja, soweit ich weiß mehrere.
Notebooks zurückgeben/umtauschen ist so eine Sache die nur der jeweilige Händer entscheiden kann. Aber steht darüber nicht was im Fernabsatzgesetz? Innerhalb 7 Tage vom Vertrag zurücktreten oder so? Geld würde ich halt keines Überweisen wenn ich auf eine Rückgabe spekuliere da man sich sonst ums Geld auch noch streiten kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Test gerade fertig geschrieben. Test in der nächsten Ausgabe. Ab Montag zu haben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.05.2003
|
![]() Hi Mupped,
hier der Link, http://www.1step2web.at/shop Hab nochmals in diesem Shop geschaut, kann man innerhalb von 2 Wochen zurückgeben |
![]() |
![]() |
![]() |