![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() so brauch nun nen leisen cpu kühler (der nen 3000+ locker dazaht) und nen kühler für nen msi ti4800se. hab ma schon einige kühler jetz angschaut aber überzeugen tun mich ned viele, zb der aero7 schaut nett aus aber hat ne schwache leistung oder gute leistung, laut -> das brauch ich ned weil da hat mei vulcano 9 auch! fuer die graka hab ich gleich an die mit heatpipe dacht jeoch weiss ich ned ob der passt da die karte länger ist als herkömliche ti's
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Deine Graka müsste gleich lang sein wie die Ti 4400/4600. Also müsste der Kühler passen.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() na die ti4200 von msi ist kleiner ti4400 und 4600 weis ich ned wie langs sind aber meine ist extrem fett
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() nimm an SLK900A, und fallst zu faul bist das board auszubaun kannst den 800A nehmen, der hat nämlich a sockelklammer statt 4-loch. dann haust an noiseblocker S2/S3/S4 drauf, am besten saugend und den kannst dann regeln auch noch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() adaüter auf 120 und an enermax mit regler des will i mach
|
![]() |
![]() |
![]() |