![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo!
Kennt jemand von euch eine gute Szenerie des Windhoek Hosea Kutako Intl (FYWH) für den FS2002!? Ich suche schon seit längerer Zeit danach und habe auch schon bei avsim und flightsim geguckt, leider ohne Erfolg. Für Vorschläge wäre ich dankbar! Ciao! Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]() Hat denn niemand eine Idee oder existiert wirklich keine Szenerie für den Airport!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hi ,
es gibt für den FS 2002 offensichtlich keine Scenerie ; allerdings gibt es eine für X-Plane : www.x-plane.org/users/robinp/Updates.htm -New airports and taxiways FYWH Antonio Santagada ... Gruß Rainer
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.12.2000
|
![]() Hi Sebastian,
ich nutze die Africa plus scenery von Matthias Hinze. Ist zwar eigentlich für den FS 2000, funktioniert aber auch bei mir auf dem FS 2002 ganz ordentlich. Die Scenery deckt eine ganze Reihe von Airports in nahezu ganz Afrika ab, Windhoek in Namibia ist auch dabei. Zu finden, gar nicht weit von hier. Sieh einfach mal hier bei flightxpress unter den downloads von 2001, Nr. 20, 9/2001. Sind insgesamt fünf oder sechs zip-Dateien mit knapp 20 mb. Lohnt sich aber auf alle Fälle. Grüße Hartmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Danke Hartmut!
Ich habe mir heute die Afrika Plus Szenerie runtergeladen und bin soweit ganz zufrieden damit, auf alle Fälle besser als die Standardairports! Was mir danach jedoch noch fehlt sind die passenden AFCAD's weil sich ne LH 747 in der Wüste nicht so gut macht. ![]() Ciao! Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Schön, wenn´s Dir gefällt.
Habe selber aber auch keine afcad-files und auch bei flightsim.com gerade nichts gefunden. Da ich aber auch immer wieder mal gerne ein Ziel in Afrika anfliege, habe ich mal eine mail an Matthias Hinze geschickt und bei ihm persönlich angefragt. Wenn ich eine Antwort bekomme, gibt´s hier natürlich ein Meldung. Hartmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Also hier nochmal zur Vervollständigung.
Auch Matthias Hinze kann mit afcad-files nicht aushelfen. Er selbst hat auch keine programmiert und ihm sind auch keine bekannt. Also müssen wir wohl mit Fliegern leben, die quer durchs Gras fahren, oder den traffic in Africa abstellen, oder eben selbst programmieren. Grüße Hartmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Ein weiteres Bild des aktuellen Standes:
![]() Release: Noch ca. 7-9 Tage!
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
![]() Hallo,
ah, sehr schoen! Habe viele nette Erinnerungen an den "schnuckeligen" Flughafen in Windhoek, auch wenn der sich in den letzten 15 Jahren sicher ziemlich veraendert hat. Danke fuer die Arbeit. Ich nehme an, der passt problemlos mit meinem Namibiamesh und Landklassen zusammen? Ciao, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!!
Ist der airport nur für den FS2002 oder funzt er auch im FS9?? Happy landings Maxi |
![]() |
![]() |
![]() |