![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
|
![]() Mit dem ERJ-Panel von Bill Graboski habe ich leider noch arge Probleme. Und zwar folgendes: Wenn ich zum Hauptpanel zusätzlich zum Beispiel das overhead einblende, wird das zwar dargestellt, aber alles unter dem zirka sieben Zentimeter langen overhead-Panel ist ist dann schwarz. Das selbe Problem ergibt sich beim zuschalten des Yoke-Panels. Der Yoke und die beiden MFD-Fenster-Rahmen werden dargestellt, aber alles andere wird schwarz abgedeckt. Wie kann ich diese Problem beheben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Kann mir denn keiner helfen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() kannst du mal einen Screenshot posten? dann kann man das besser sehen wo das Problem liegt...
mfg Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() versuche mal zwischen Fenster/Vollbildmodus umzuschalten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() @meat water: Hat leider nichts verändert.
![]() @Sven: Das normale Cockpit: ![]() Mit Zuschalten des Yokes: ![]() Mit zuschalten des overhead-Panels: ![]() Übrigens kann man das zentrale MFD (/ND) nur mit dem Yoke-Panel bedienen. Da dieses mir aber die Sicht auf´s MFD versperrt, kann ich´s nicht bedienen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Ich hatte ein ähnliches Problem mit der DF737, bis mir ein schlauer Mensch den Rat gab, mit der Default-Einstellung Meigs und Cessna anzufangen und dann erst zum Lieblingsflieger zu wechseln. Bei der DF737 hat das wirklich geholfen, ob es bei Dir ein ähnlicher Effekt ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
![]() |