![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
Hi,
Ich falle jedes mal durch. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Immer nach der 360 Grad Kurve ist Schluss. Mein Variometer kann ich nie bei 100ft/min halten. Das geht nicht, wenn ich in die Kurve einschlage. Das Limit von +/- 100ft ist dann ein halber Strich beim Höhenmesser, oder? In der Anleitung zum Flug steht +/- 10KTS. Aber die Dame sagt gar keine Geschwindigkeit an?! Kann es sein, dass der Fehler schon viel früher liegt, aber der FS immer erst nach der 360 Grad Kurve die Prüfung abricht? der verzweifelnde Marcus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Dann habe ich an scheinend den Bug...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Achja, Vielen Dank für den Tip. Vergass ich zu sagen.
Gruß marcus |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
görne
![]()
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.07.2002
|
Hallo Marcus,
mir geht es genauso, nach der 360 Grad-Kurve fliege ich raus. Habe es schon X-mal probiert und es ist immer das gleiche, auch wenn ich glaube die Höhe nicht um 100 Fuss über- oder unterschritten zu haben. Kann es sein, dass hier im FS2002 ein Fehler vorliegt, oder liegt der Fehler bei mir?
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Hi,
Unter http://members.chello.at/matthias.holzer/checkride.html steht die Erläuterung zur Prüfung. Und da kann man lesen, dass bei manchen FS immer ein Abbruch kommt, soll heissen BUG. Schade, aber vielleicht ist es im FS04 besser. Gruß Marcus |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.07.2002
|
Danke Marcus,
für den Link, habe schon geglaubt, dass liegt an mir.
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
hallo zusammmen,
ne, sowohl im 2000-er als auch im 2002-er sind einige prüfungen mit bugs behaftet (insbesondere die PPL und die verkehrspiloten-lizenz). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|