![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo,
bei einem Freeware Add-On wird verlangt, dass man diese files auf dem Computer drauf hat. Vermutlich habe ich die schon!? Habe Millenium Edition. Wie kann ich sicher gehen, dass ich sie habe? Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Servus Anto!
Schau mal bei flightsim.com unter "Must have" ![]() Grüße Michi ![]()
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() mal ganz einfach suchen: VBA*.*
. Normalerweise geben die Addons beim Anmeckern auch eine Version an, die sie mindestens benötigen. Du kannst also sehen, ob die Suchfunktion dir die notwendige Datei schon als vorhanden meldet. Ansonsten dem Tipp von Michi folgen und die Dinger 'saugen'. Man braucht sie immer mal wieder. Rico |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Servus,
bei mir auf dem Rechner hat er etliche gefunden. Dann brauche ich die also nicht noch mal zu installieren. Alles klar, Danke Euch. Aja, was mir noch einfällt. Bei dem besagten Add-On handelt es sich um Active Sky 2002. Wisst Ihr zufällig, ob das auch online bei Ivao auch funktioniert - oder nur (?) bei Vatsim, so wie es in der Werbung steht? Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Anto!
Dieselbe Frage habe ich auch schon mal in diesem Thread gestellt: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...5&pagenumber=1 ![]() ![]() ![]() ![]() Tschüß! Michi ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Da sieht man mal, dass ich das Forumieren schon fast wieder verlernt habe. Ts, ts, ts...
Übrigens, mittlereweile habe ich es online getestet und es funzt wunderbar. Wollte es Dir per ICQ sagen, hatte sich aber wieder aufgehängt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Quelle: http://www.simtel.net/vbrun.php
|
![]() |
![]() |