![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich habe die 727, wie in heft 06 beschrieben, installiert.
ein schönes ding!!! danke an martin georg für die excellente anleitung. leider reagiert die maschine in der querachse sehr, sehr träge. das bedeutet, nose up and town ist nur mit hilfe der trimmung möglich. ist das normal? besten dank für die hilfe. mfg hermann
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Guten morgen Hermann,
ich habe die B737 auch installiert und ich habe die gleichen Probleme. Der Vogel lässt sich bei mir auch sehr schwer auf höhe halten. Auch hab ich probleme mit der Landung, denn die Boing gräbt sich immer in den Boden. Gruß Christian
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Hallo,
meiner Meinung nach wurde vergessen zu erwähnen, dass in der aircraft.cfg der Eintrag sim=727200 gegen sim=B722-J17R-185 auszutauschen ist, bzw. nach der tatsächlich gewählten air-Datei. Mal überprüfen, vielleicht hilft es ja. Gruß von Caesar |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo,
völlig korrekt. Der entsprechende Satz in der Anleitung steht bei mir noch in der Überarbeitungsliste, hat aber durch meine Nachlässigkeit nicht den Weg in die abgegebene Fassung gefunden. Also, wie beschrieben vorgehen und zum Schluss die o.a. Zeile ändern.
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() das mit der querachse fuktioniert.
jetzt habe ich noch zwei fragen: 1. im cockpit ist ein lautes geräusch,das auch in der aussenansicht bleibt. ist das der giro oder die aircondition? 2.das gps sehe ich nirgends. vielen dank hermann
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Zitat:
Du meinst wohl das Tickern des Standby-Altimeters. Da das Teil rein machanisch funktioniert, kann es vorkommen, dass mal etwas klemmt. Um dem abzuhelfen, wird es dauernd mit einem Vibrator leicht geschüttelt. Bei GA-Fliegern zb. ist das nicht nötig, da hier der Motor für genügend Erschütterungen sorgt. Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
|
![]() |
![]() |
![]() |