![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
@all
wo bekomme ich die 727smoke.zip von Andreas Feilner her? Bei AVSIM habe ich nichts gefunden. Der Qualm gehört einfach zur 727 dazu finde ich. bis bald Andy |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
Hi,
schon mal bei Flightsim.Com oder einfach Google versucht?? Die Suchfunktion bei AVSIM ist mir eh zu kompliziert... EDIT: Ja, hast Recht. Ohne Qualm und dröhnende Triebwerke (wer braucht schon Schalldämpfer ) kommt kein 727-feeling auf.
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2002
|
Hallo Andy
habe die Datei schnell auf den Geocities Server geladen: http://www.geocities.com/rolandgrunder/727smoke.zip ACHTUNG: Download mit rechter Maustaste und " Ziel speichern unter "
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
@roland
komme nicht auf den Geocities - Server und somit auch nicht an den gezippten file @Alex habe gegoogeled und was weiß ich noch alles versucht. habe den 727smoke.zip file nicht auftreiben können. Ich vermute stark, dass hier irgendwelche Umweltschützer ihre Finger im Spiel haben bis bald Andy |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Zitat:
Dann bleibt ja noch die zweite Möglichkeit des Tipps und die führt dann zum Erfolg! http://www.google.de/search?q=%2B%22...G=Google+Suche
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2002
|
Guten Tag
richtig, der Geocities Server hatte heute ein kleines Blackout. Leider eine dumme Angewohnheit, sollte aber mittlerweile wieder gehen. Einen schönen Sonntag wünscht Roland
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
thanks at all
Jetzt - kokst - die B727, wie es sein MUSS Aircraft, Panel, Flugeigenschaften..... und der Qualm Güteklasse A. bis bald Andy |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|