![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.11.2002
|
gerade unter www.X-Plane.org gelesen:
25.März 2003 press release: Austin says,"XPlane Combat has been SHELVED. All future contributions from me will be towards aviation safety, not the other way around." mein einziger Kommentar: Danke Austin!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
Finde ich eigentlich schade, weil dies ja nur ein Feature gewesen wäre. Somit hätte X-Plane seinen Vorsprung als vielseitigster Simulator weiter ausbauen können. Das ist meine subjektive Meinung.
Hätte sicher sehr interessant werden können! lg, Andi
|
|
|
#3 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
Zitat:
Ausserdem muss sich das ja jeder persönlich überlegen, ob er sich das zumuten kann oder er es lieber aus den Fingern lässt. Das ist ja im Prinzip das gleiche wie mit Spielen wie Falcon 4.0. Und da geht es nur um kämpfen, kämpfen, kämpfen... Aber wie gesagt, ich kann deine Meinung, die warscheinlich viele Menschen teilen, verstehen, teile sie aber nicht. Gruss (und an alle Schüler und Beamte und die die jetzt auch 2Wochen frei haben) SCHÖNE FERIEN!!! Tristan
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.11.2002
|
Ich will ja weder euch noch anderen ersthaften Simmern Blutrünstigkeit vorwerfen.(Da gibts wirklich "treffendere" Programme als xp)
Mir ist schon klar dass es hier ( wie bei Flusies allgemein) um die Begeisterung für (Hi-)Technik geht. Aber ich verstehen irgendwie die "ganz neuen Möglichkeiten" nicht so ganz? auch Austin sprach in einer der letzen Flightxpress-Ausgaben begeistert davon, dass in einer zukünftigen xp-combat Version von wärmesuchenden/ gps-gesteuerten /laser-gelenkten Waffen alles möglich sein soll! Aber wie bitte habe ich mir diese Vorteile neuer Möglichkeiten als xp-User vorzustellen: ausser das ich vieleicht zum Hobby-HiTech-Waffensystemtechniker werden kann (das können andere Sims wie Falcon 4.0 schon allein wegen der fast 600seiteigen Anleitung sowieso besser als xp mit 0 Seiten). oder wir diskutieren in diesem Forum nicht nur darüber welcher Sim die realsten Wolken darstellen kann; sondern in welche xp-Patch endlich realistischere bzw. schönere Explosionen gefeatured werden. Ich hab mich ganz einfach als xp-user (seit xp 4.0) über den Sinneswandel bei Austin zu diesem Zeitpunkt gefreut! Ich finde es hervorragend das man in einem Aerodynamiksimulator, wie xp es einzigartig ist, alles von Me 262 über F-16 bis zum aktuellen hangglider alles fliegen (und versuchen zu landen) kann, aber mich interessiert ebenfalls "not the other way round". Gruss Arnold |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
Da geb ich dir natürlich irgendwo recht, Arnold.
Aber kann mir vielleicht mal jemand sagen wie ich die "Waffen abfeuern" kann? Hab nämlich ein Space Shuttle mit Boostern und Zusatztank, die man irgendwie abwerfen kann. Weiß aber nicht wie!!! Ne Readme gabs auch nicht. Oder wie ich z.B. Hubble "loswerde"... Greets, Tristan
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.03.2003
|
X-Plane Combat wurde in die neue Version 7 beta 4 integriert. Das heisst, dass Ihr nicht Combat extra kaufen müsst. Einfach X-Plane 7 runterladen und rumballern. Wers mag halt...
Version 7 ist zwar noch sehr "beta", hat also entwicklungsbedingt noch einige Macken, läuft aber sehr schnell! Es gibt ausserdem sehr viele Neuerungen. Lest mehr HIER und ladet Euch die Version 7 kostenlos runter HIER Viel Spaß und happy landings, Richy ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|