![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
![]() Streuungen können durchaus auch im selben Produktionszyklus auftreten ... und das mit dem 'Zusatzeinkommen' halt' ich für ein Gerücht:
Corsair DIMM 256MB PC3200 DDR CL2-2-2-6-1T (PC400) (CMX256A-3200LL) Einzelmodul lt. Geizhals v. heute ab 97,90 (DITech) Corsair DIMM 512MB PC3200 DDR CL2-2-2-6-1T (PC400) (TWINX512-3200LL) das sind 2 davon, gematched: lt. Geizhals v. heute ab 169,- (KK Computer), bei DITech (zwecks Vergleichbarkeit); 195,- ... Zusatzverdienst für DITech: -0,20 Euro. Ich weiß nicht, wie Du das siehst, aber für mich schaut das nicht nach der großen Gewinnsteigerung aus ... aber dafür nimmt der Kunde ja gleich 2 Module, man könnte es also im Sinne des Mengenrabatt verstehen ![]() lg Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Stammgast
![]() |
![]() @Belgarath!
Hast recht. Man sollte sich, bevor man solche Aussagen macht, über aktuelle Preise informieren. Anfang Februar, als ich mich dafür interssierte, hätten diese als TWINX, um 40.-€ mehr gekostet. http://www.geizhals.at/?a=44665
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
![]() Ich weiß, auch im März war noch ein gewisser Unterschied zu ungunsten der TWINX zu sehen ... die 169 schauen aber schon fast nach einem Tippfehler aus ... obwohl - wer weiß?
lg Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Stammgast
![]() |
![]() KK hat schon super Preise. Habe meine GEIL auch dort gekauft. Und beim Versand wirst dort auch nicht abgezockt.
7.-€ inkl Nachnahme sind wirklich nur die Selbstkosten.
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() Kuckt mal nForce2 config guide von Planet3DNow, die burschen zerlegen jeden aspeckt der Asus Boards.
Ab der PCB 1.04 wird durch das neue 1004 Final das signalrauschen soweit unterbunden, dass ab sofort diese boards offiziell für FSB200 freigegeben wurden. 1.04 und 1.06 verwenden hierbei noch das alte A2 stepping und sind somit etwas langsamer als eine 2.0 Platine, aber im prinzip sollte es funktionieren, und tut es auch. So gravierend sind die Unterschiede dann auch ned, aber die Sound Bugs sind mit der 2.0 definitiv etwas weniger ... P.S.: Die neuen Treiber sucken, aber lest dort mehr dazu!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
may the force be with you
![]() |
![]() mein held und retter...
das macht mir das leben wieder erträglich... *g* DANKE
![]() |
#17 | |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Zitat:
![]() Wenn diese Anzeige schon offensichtlich nicht korrekt ist, wie kann ich mir dann bei der NB sicher sein ? (Ja, außer den Kühler runter und nachschauen... ![]() @Lennier Auch einen Dank für den Link.. Hab sowas gebraucht....
![]() |
![]() |