![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
Hallo Garett
bei www.microsoft.com gibt es glaub ich nen Patch für fehlfunktionen des ILS!!!!! Allerdings sit die site schlecht aufgebaut(wie andere sachen von Ms auch) Gruß Bastian |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() |
@ Herbert: Mir ist aufgefallen, das das ILS längere Zeit am Anfang (zumindest wenn ich den kopmletten Flug von Santiago de Chile starte) ein andres Signal (von einer anderen RW) empfangen wird, aber dann klappt es ein paar min vor der Insel ja, nur eben nicht kurz vor der Landung
@Bastian: Einen ILS-Patch habe ich nur für den FS95 gefunden. Nicht aber für FS98. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Hallo Garrett
tschuldigung, das kleingedruckte hab ich nicht gelesen. Gruß Bastian |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() |
![]() Eigentlich klappt auch alles wieder, bloss eben die Osterinsel nicht ![]() Mal sehen, ob da noch was kommt. Überhaupt mal DANKE an alle, die mir geholfen haben. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Garrett,
habe mal mein Addon deaktiviert und von Santiago kommend über das NDB TOY(TONGOY) und Int.OSTRA S28°30'00/W105°00'00 mit Kurs 281° auf das VOR IPA(ISLA DE PASCUA)117.10 genommen. Die Anzeige des ILS IPA 110.30 bekam ich im Sinkflug bei 7420ft und 39nm Entfernung und flog mit 4000ft am VOR IPA vorbei und ging auf Kurs 313°, um nach 13nm einen turn links auf 120° einzuleiten, bis ich den Localizer schnitt und den Sinkflug einleitete bzw. ließ ich mich vom Autopiloten runterleiten und kam ziemlich in der Mitte der Landebahn herunter und mit F2 auch noch im letzten Drittel zum stehen. Aber oh, wie kahl ist es hier doch ohne meine Addon-Scenerie ![]() Ja, ich weiß ohne die Fachausdrücke benutzt zu haben "Leave VOR IPA heading 313°; after 13nm turn left until intercepting localizer" usw., aber 7 Std Flug sind genug für heute ![]() Ich hoffe Garrett, Du kannst mit dieser Schilderung der Verfahrenskurve etwas anfangen ![]() Gruß Herbert |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() |
Das kann ich wohl
![]() Danke, ich schau mir das dann mal so an, ich bin da guter Dinge ![]() btw: Dein Addon ist nicht zufällig Freeware? |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Garrett,
das Addon heißt "eastern2.zip" und nicht sehr groß ![]() Dazu gibt es noch eine dynamische Datei eastdyn3.zip mit 'VOD' erstellt, zu finden bei http://www.avsim.com unter FS98 Scenerien. Hat es denn nun geklappt mit dem Anflug ![]() Gruß Herbert [Diese Nachricht wurde von Herbert Ziel am 22-09-2000 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|