![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
Alter: 58
Beiträge: 447
|
![]() Hallo Leute,
die Fokker 50 aus der letzten Ausgabe hat die Eigenschaft selbst bei geringen Sinkraten viel zu schnell zu werden. Nach Aussage von real Fokker Piloten kann es sogar vorkommen, dass mit TOGA Einstellung gesunken wird um schnell herunter zu kommen. Deckt sich also nicht wirklich mit der Aerodynamik des Modells. Wer weis, wie man mehr Drag nur beim Descent einprogrammiert? Danke vorab!
____________________________________
Viele Grüsse, Frank Condor-VA, CFG449 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
Ich glaube du solltest die Prop Einstellung ein wenig zurück nehmen bis es passt... Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
Beiträge: 705
|
![]() Hi,
Alexander Metzger, der auch die air-files für EWPro gemacht hat, bietet auf seiner Homepage ein modifiziertes air-file an, um diesen Mangel zu lindern. Der Link: http://homepage.iprolink.ch/metzger/...50_2K2V2.0.air Probiere es aus! Ansonsten ist auch sonst seine Seite einen Besuch wert: http://homepage.iprolink.ch/metzger/ Gruß Michael
____________________________________
Felix Krull der Luftfahrt...und der Flugsimulation sowieso... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
Alter: 58
Beiträge: 447
|
![]() Hallo,
das Airfile habe ich schon. Den einzige Unterschied den ich erkennen kann ist eine stabilerer und gutmütigerer Flugeigenschaft. Aber mit dem Sinken scheint es nicht viel besser zu sein. Wie geht das mit dem Prop, Alexander?
____________________________________
Viele Grüsse, Frank Condor-VA, CFG449 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Den Hebel zur Propeller Einstellung im Throttle Quadranten zurückschieben so auf 10%, dann wird die Flügelstellung kleiner und die Propeller erzeugen weniger Schub durch die Leerlaufdrehung...
Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
Alter: 58
Beiträge: 447
|
![]() Danke für die Infos!
____________________________________
Viele Grüsse, Frank Condor-VA, CFG449 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
Beiträge: 167
|
![]() Hi,
ich habe zwar in der Zwischenzeit schon was besseres als auf meiner Hompage, aber es gibt da noch ein Problem im Zusammenspiel mit den Power Management an dem Espen bastelt. Sobald das geklärt ist kommt eine neue Version.... Ich weiss aber beim besten Willen nicht wie lange das noch dauern wird. ich sage auf jeden Fall Bescheid.
____________________________________
Happy flying! Alexander Eurowings Professional, Katana, Beaver, F1 ATR 72-500, DF A36, B58 & PA28 DA PA31T & Do-27, Flugdynamik Entwickler metzgergva webpage |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|