![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hallo Leute,
die Fokker 50 aus der letzten Ausgabe hat die Eigenschaft selbst bei geringen Sinkraten viel zu schnell zu werden. Nach Aussage von real Fokker Piloten kann es sogar vorkommen, dass mit TOGA Einstellung gesunken wird um schnell herunter zu kommen. Deckt sich also nicht wirklich mit der Aerodynamik des Modells. Wer weis, wie man mehr Drag nur beim Descent einprogrammiert? Danke vorab!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
Ich glaube du solltest die Prop Einstellung ein wenig zurück nehmen bis es passt... Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Hi,
Alexander Metzger, der auch die air-files für EWPro gemacht hat, bietet auf seiner Homepage ein modifiziertes air-file an, um diesen Mangel zu lindern. Der Link: http://homepage.iprolink.ch/metzger/...50_2K2V2.0.air Probiere es aus! Ansonsten ist auch sonst seine Seite einen Besuch wert: http://homepage.iprolink.ch/metzger/ Gruß Michael
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo,
das Airfile habe ich schon. Den einzige Unterschied den ich erkennen kann ist eine stabilerer und gutmütigerer Flugeigenschaft. Aber mit dem Sinken scheint es nicht viel besser zu sein. Wie geht das mit dem Prop, Alexander?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Den Hebel zur Propeller Einstellung im Throttle Quadranten zurückschieben so auf 10%, dann wird die Flügelstellung kleiner und die Propeller erzeugen weniger Schub durch die Leerlaufdrehung...
Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Danke für die Infos!
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() Hi,
ich habe zwar in der Zwischenzeit schon was besseres als auf meiner Hompage, aber es gibt da noch ein Problem im Zusammenspiel mit den Power Management an dem Espen bastelt. Sobald das geklärt ist kommt eine neue Version.... Ich weiss aber beim besten Willen nicht wie lange das noch dauern wird. ich sage auf jeden Fall Bescheid.
![]() |