![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.01.2003
|
![]() Hallo Leute,
ich würde mir gerne diesen günstigen Mp3/CD-Player kaufen (bei Hartlauer um 70 Euro): __________________________________________________ ____________________ Silva 41-40 MP3/CD Player - 40 sec. Antishock für CD-Player - 120 sec. Antishock für MP3 Play Back - Spielt MP3 Titel bis zu 256 kbps - Skip8/7, Fast 8/7 - Album Index Display bis zu 99 albums - Song Name Display bis zu 11 Zeichen - Song Index Display bis zu 999 songs - Scrollingfunktion während der Wiedergabe - Repeat Song, Album, Disc - Shuffle (Random) Play; Intro Play - Digital Equalizer ? Digital Bass Boost - Auto Power off (30 sec.) - Bass Boost System; Hold Switch - CD-R fähig - Ohrhörer - AD/DC Adaptor - CE-geprüft __________________________________________________ __________________ meine Fragen dazu: 1) hat dieses Ding irgendwelche Liederbschränkungen (z.B. das man nur 150 Titel pro CD abspielen kann)? 2) wie kann man mit so einem Player einen Titel direkt anwählen?!? (bei 200 Titeln ein Problem!) 3) kann man dieses Gerät auch an eine Stereoanlage anschliessen (über AUX oder so)?!? Hoffe mir kann jemand diese Fragen beantworten. Ich wäre euch sehr dankbar... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.01.2003
|
![]() oops, 70 Euro natürlich...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() A: Wahrscheinlich nicht, eventuell Menüstruktur entscheidend
B: Gar nicht, durchsteppen C: Steht nicht in der Liste, also im Geschäft ansehen. Gilt im übrigen für alle Fragen. Einfach im Laden fragen. Hilft nix ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |