![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Also ich habe schon meinen Apache Server mit PHP Unterstützung inkl. MySQL laufen.
Nun würde ich gerne wissen mit welchem Tool (außer Dreamweaver) es komfortable ist, PHP Files zu erstellen. Weiters würde ich gerne wissen welche CMS zu empfehlen wäre (außer PHP Nuke) Es soll einfach zu bedienen sein, das Layout leicht anzupassen und eine Bildgallerie, Gästebuch und Counter besitzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Zitat:
~
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi,
mit Win ist mir der 'Weberknecht' am Liebsten www.weaverslave.de und unter Linux nehme ich Quanta Gruß brigh |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() http://www.bluebelt.de/netauthor/
vormals "Webauthor" Ich verwende diesen, wird zwar momentan nicht mehr weiterentwickelt, aber bin ihn schon so gewöhnt und erfüllt auch seinen Zweck.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Supi!
Danke einmal vorerst für die Hilfe. Werd mir das ganze einmal durchsehen und ich schätze es tauchen sicherlich noch fragen auf. Aja, ich arbeite unter Windows mit meinem Apache |
![]() |
![]() |
![]() |