![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo liebe Flieger,
als Freund von Regionalfliegern habe ich mir Dash 8-300 zugelegt. Nun habe ich als Hobby-Flieger, der ich zugegebenermassen bin, das Problem, dass ich kein GPS-Sichtfenster im Cockpit habe (scheint aber typisch für PSS-Produkte zu sein). Es wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich diesen Nachteil beheben kann. Vielen Dank im Voraus. Gruß Michael
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
Zitat:
Aber vermutlich kan man es sich da auch einbauen, da kann ich dir aber auch nicht helfen... ![]() Gruß Tomas
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Bei mir hat die 300 das FS2002 GPS, die Q300 aber nicht.
Wenn du das GPS auch in der Q300 willst mußt die panel.cfg der Q300 editieren. Du kopierst die Einträge aus dem 300er panel.cfg in die panel.cfg der Q300. Und zwar folgendes aus dem Windows Titles: [Window Titles] Window01=... Window02=... usw... Window07=GPS <- dies hier kopieren und in die andere Panel.cfg einfügen, natürlich auch unter [Window Titles] und diesen Teil aus der panel.cfg der 300 auch kopieren: [Window07] size_mm=600,1000 position=0 BACKGROUND_COLOR=16,16,16 VISIBLE=0 ident=52 gauge00=gps!gps,0,0,600,1000 und hinter [Window06]im Panel der Q300 einfügen. Hoffe Du kommst damit klar.
![]() |