![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.05.2003
|
![]() moin,
wie installiere ich die Szenerie Ostfriesland ? da ich ein neuling bin, wäre ich für Eure Hilfe dankbar gruss aus dem Norden Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Hallo und Willkommen im Forum
Du wirst hier noch Spass haben ![]() Die Standart Methode ist: Erst mal das Zip File (nemm ich jetzt mal an) in ein Temp-verzeichniss entpacken Nemmen wir jetzt mal C:/Ostfriesland Du müsstest dann in dem Verzeichniss mindestens eins Texture und ein Scenery Verzeichniss haben Falls andere drin sind sind die meistens nicht wichtig. Dann gehst du in das FS Verzeichniss ins "AddonScenery" oder änlich heißen (sitz jetzt nicht an einem Flusi PC) dort kopierst du den Ostfriesland Ordner hin, anschließend startest du den FS und gehst nach Einstellungen und dann auf Szenerie Bibliothek dort wählst du dann den Ostfriesland Ordner aus. *Optional* Dann gehst du auf: Flug erstellen, Standort, dann auf Add-on Szenerie auswählen, Dort kannst du die Szenerie auswählen Das wars P.S. Wo hast du die Szenerie her?
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.10.2002
|
![]() Hi!
Die Scenery Files für Ostfriesland befindet sich in einem der FXP download ordner! Viel Spaß ![]() Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Welche Ausgabe?
![]() |
#6 |
Newbie
![]() |
![]() In Ausgabe 26 befidnen sich die Dateien!
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Danke
Sorry das ich zwei Beiträge schreiben mußte Seit graumer Zeit kann ich meine Beiträge nicht mehr editieren
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Ich habe inzwischen ein Update für die Ostfrieslandszenerie Ostfr19 gemacht. Für Details was neu ist schaut mal in diesen Thread:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=45249 Horst |
![]() |
![]() |
![]() |