![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Hallo Harry,
FS-Clouds für den FS 98 ist seit einiger Zeit gratis verfügbar - http://www.flight1.com/esd-products...uct=FLT-C98-001 Gruß! Harald |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() |
http://mitglied.lycos.de/edfn
Freeware-Tools für den FS 98 Global Base Scenery Neue Texturen und "Mesh" für den Flusi. Aber Achtung: Da kann es zu Problemen mit diversen anderen Szenerien kommen. Siehe hier...
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Danke für alle eure Antworten!
Allerdings wird das wohl alles keinen Sinn mehr haben, weil der Computer immer mehr nachlässt. Während seit einer Woche die Office Programme immer öfter abstürzen, Word gar nicht mehr funktioniert, Kazaa seit gestern nicht mehr funktioniert,..., so lässt sich der Computer heute nicht mehr starten, außer man startet im abgesicherten Modus. Schaut also fast so aus, als ob er bald gar nicht mehr funktionieren würde. Und dann müssen meine Eltern ja fast einen neuen Computer kaufen. *freu* Obwohl der FS98 auch seine guten Seiten hat, so freue ich mich trotzdem schon, wenn ich endlich einen Quantensprung nach vorne machen kann, sprich: FS2004! Eine der guten Seiten des FS98 ist, dass man gezwungen ist, die Sprache C für Gauges zu verwenden. Im FS2002 verwendete ich immer XML, weil ich zu faul war, mich in C Gauges einzuarbeiten. Jetzt war ich gerade dabei, einen künstlichen Horizonz zu programmieren, aber leider(oder doch zum Glück???) funktioniert der PC eben fast nicht mehr. Grüße, Harri ![]()
|
|
|
#14 |
|
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
Hallo Harry3, hallo Freunde!
Warum eigentlich in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah? Dass keiner von Euch auf die Idee gekommen ist, einmal bei den FXP-Downloads 1999 und 2000 nachzusehen, finde ich schon irgendwie witzig... Dort findet man z.B. den Navigator 3,0, Spanien, Frankreich, Afrika, Flugzeuge und, und, und... Nur so als Hinweis... ![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Zum Glück haben wir nun endlich einen neuen Computer. Da laufen alle Flusis gut darauf.
Aber trotzdem hat der FS98 seine Vorteile: Zum Beispiel hab ich mich wieder mit der Programmierung von Gauges in C beschäftigt...den XML hat es damals noch nicht gegeben. Aber trotzdem bin ich froh, dass endlich wieder alles läuft. @Guido: Naja, gute Frage ![]() Viele Grüße, Harri ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|