![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.04.2000
|
Hallo zusammen,
Ich bin neulich von Zürich nach Lugano geflogen (virtuell natürlich).Aber die Arrival habe ich nicht so gut hinbekommen.Ich bin zwar gelandet,aber nicht auf die feine Art,da ich nur eine sehr ungenaue Karte für Lugano habe. Wisst Ihr wo ich eine bessere Karte herkriege oder kann mir jemand die Arrival in Lugano erklären?Die RWY ist mir egal. Ich starte erst in ZRH und fliege zum Willisau VOR von dort geht es zum Saronno VOR.Ich verwende den Fs 98 habe also kein GPS zur verfügung. Danke für eure Antworten Gruß Canadair |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
Hi Canadair,
> Wisst Ihr wo ich eine bessere Karte herkriege oder kann mir jemand die Arrival > in Lugano erklären?Die RWY ist mir egal. z.B. hier im Forum. ;-) Ich habe zwei der Karten für Lugano mal für einen Beitrag hier im Forum eingescannt. Die Scans und den Beitrag gibt es immer noch: http://www.flightxpress.de/ubb/Forum7/HTML/000003.html Viel Glück beim Anflug auf die 21, Markus |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Canadair:
Wisst Ihr wo ich eine bessere Karte herkriege oder kann mir jemand die Arrival in Lugano erklären?Die RWY ist mir egal. Gruß Canadair<HR></BLOCKQUOTE> Hi Can Ich fliege nach der Karte im Büchlein, das mit Europe 1 kam. Von der Luftstrasse Nord-Süd (Radial 169 inbound Saronno) zweigst du nach rechts ab auf Radial 200 inbd Malpensa bis zum WPT LUGAN (D22.0 SRN). Hier auf MSA 6000 ft., weiter in dieser Richtung bis Caldo (D5.7 ILU), dann rechts auf Kurs 245bis D8.0 ILU, dann 180 Grad nach links und auf 5000 ft absinken. Mit Kurs 065 das ILS ILU 020 Piste 03 anschneiden. Es gibt eine Jeppesen-Karte 11-1 (meine ist aber von 1995) Der Anflug auf Piste 21 ist rein visuell und beginnt auf dem ILS ILU 020. Peter |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.04.2000
|
Danke euch beiden,
mit der Karte und der Beschreibung ist es eigentlich ganz einfach. Danke nochmal Canadair |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|