![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
Hallo,
ich möchte erstmalig seit ich W98 + RH 8.0 habe das Bios updaten, bin aber völlig ahnungslos, wie der Bootloader (GRUB) darauf reagiert. Kann mir bitte jemand sagen, was ich zu erwarten habe, oder ob man vorher etwas besonderes beachten sollte. Finde leider weder in den Büchern noch bei Google etwas Brauchbares. thx otys
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
sollte eigentlich nichts passieren, du kannst aber natürlich drauf schaun, dass du eine bootcd hast oder sowas, damit du falls was passiert eion rescue sys booten kannst um dein sys zu reparieren...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
nix
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
Was hat ein Bootloader mit dem BIOS zu tun? --->>> gar nichts!
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
@ all
danke für die Antworten; und es ist "nix" passiert. otys
|
![]() |