![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
Hi Skybird,
danke für deine ausführlichen Tipps. SB=SoundBlaster? SC=SB? Ich denke in deinem letzten Satz meinst du SB. Ich werde also mal ausschau halten nach den SB Karten. Vielleicht kann man ja auch eine bei eBay "schiessen". Obwohl der Preis im Laden wirklich nicht viel teurer sein kann. Allen die hier ihre Tipps gepostet haben, danke nochmal. So kann man schon etwas gezielter und beruhigter in den nächsten Markt schlendern.
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Wenn Du 9€ drauflegst bekommst Du schon die SB 5.1 Digital.
Die hab ich und die is optimal. Wobei bei Deinen 2.1 Boxen dann ja 3 Kanäle frei wären.
|
|
|
#13 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
Zitat:
und hat das irgendwelche positiven wie negativen Auswirkungen?
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|