![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
was ich so mitbekommen habe schreiben hier ja einige studenten (so wie ich).
was haltet ihr von den wahlkampfthemen? also ich persönlich kann nur den kopf drüber schütteln, wenn zb. die gras "drogen legalisieren" und "mehr rechte für homosexuelle" fordern. was hat das mit uni zu tun? oder der ksv: "krieg dem kriege", "eigentum ist diebstahl" (haben sie im übrigen auch vor der wirtschaftsuni aufgehängt - naja) bei solchen themen könnte man ja echt meinen an den unis gäbs keine anderen probleme ... die zahlreichen linken chaoten schaden zudem dem ansehen der studierenden (man könnte ja echt meinen, dass da einige nichts besseres zu tun haben).
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
alle Jahre wieder...
auf die ÖH-Wahlen und deren Themen ist genauso Verlass wie auf den Weihnachtsmann und den Osterhasen... ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
"Eigentum ist Diebstahl" wird wirklich plakatiert?
Unglaublich im Jahre 2003! |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
![]() hast du nix besseres zu tun, als links/rechts diskussionen zu entfachen, wo eh nix konstruktives herauskommen kann, herr troll |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
jayjay hat eben keine anderen probleme.
|
|
|
#8 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
angeblich soll die gehrer den studi-vertretern bei den diskussionen wegen studiengebühren usw immer wieder vorgehalten haben, dass die wegen der geringen wahlbeteiligung eh nicht wirklich legitimiert sind (30%?).
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
und ich muss auch sagen, dass solche themen, wie sie gras/vsstö und co. einfach keinen interessieren ... und wenn die halt nix besseres zu tun haben als demonstrieren und einen auf alternativ machen, dann schadet das halt allen studierenden, weil so ein bild "des faulen nichtstuenden studenten" in die öffentlichkeit gelangt!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|