![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() hallo!
leider ist mir durch ein Missgeschick folgendes passiert: ich habe über ein sehr gut funktionierendes Windows-XP System, WindowsXP erneut "drüber installiert" . beim nächsten Hochfahren präsentierte sich das "drüberinstallierte WindowsXP" im bewährten Aussehen. Mit einem Unterschied: - Mein WindowsXP-System ist sehr langsam geworden. - Sobald ich die Maus bewege, habe ich eine Prozessorauslastung von über 50%. Die aufgenommen Videos meiner TV-Karte ruckeln. Gibt es einen Weg, das System noch ohne Neuinstallation zu retten? Wenn ja, wie? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() @stefan21!
Bin mir nicht sicher. Aber schaue ob du vielleicht einen Wiederherstellungspunkt findest der vor der Drüberinstallation liegt.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() das geht schon deshalb nicht, weil ich das "Wiederherstellen von Systemzuständen" in WinXP deaktiviert habe.
eigentlich funktioniert jetzt schon wieder alles,.. aber trotzdem hab ich über 55% cpu-auslastung, wenn ich meine maus schnell bewege.... das ist doch nicht normal, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() vielleicht hilft das: http://www.winhelpline.info/daten/in...7d8f83e22eb2dc
|
![]() |
![]() |
![]() |