![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ist eigentlich Fußball das Spiel, wo 22 Maxln einem Ball nachrennen oder das wo man in einen Ring mit einem Netz dran treffen muss?
![]() |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
nicht rabid sondern rapid.
Frank Stronach findet einen Flaschengeist. Sagt der Geist: “Du hast mich gerettet. Du hat einen Wunsch frei.” Stronach holt eine Weltkarte aus der Hosentasche und sagt:” Ich wünsche mir den Weltfrieden!” “Das geht nicht!” antwortet der Geist. Darauf Frank: “Dann wünsche ich mir, daß die Austria Wien in der Championsliga eine gute figur macht.” Der Geist kratzt sich am Ohr und sagt: “Kann ich nochmal die Karte sehen?” quelle - news.at - leicht ataptiert |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
@ Lord Frederik
Nein nein das passt schon es heist RABID!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
#44 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.12.2000
|
MIKE!!!!!
Für die blöde Wuchtel gibt's zwangsweise DEN 2. STOCK!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
NAJA wahrscheinlich nicht nur Meister sondern auch Cupsieger!
WIR HOHLEN BEIDE MEISTER UND SCHEIBE!!!!!!!!!!! Auf eine violette Invasion in Graz!!!!!!!!! Una curva bellissima , una squadra fantastica , siamo con voi , forza viola alé
|
|
|
#47 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Austria für Champions League! Rabid für UI-CUP!
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|