![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Habe mir nach ausgigbigen Tests der TB-20 GT am fs 2002 vorgenommen, ein Homecockpit der tb-20 zu bauen. Und zwar die komplette Kabine von Windschutzscheibne bis Leiwerk aus Sperrholz. Suche momentan detaillierte Aufnahmen des panels der TB-20 oder TB-10, TB-9. Die sollten in sehr großer Auflösung sein.
Wer kann mir helfen Fliegergruß Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
![]() Hallo Axel,
also meine Digicam kann 1,3 Megapixel und an eine TB10 komme ich auch dran. Ich bräuchte deine Mailadresse. Dann mache ich dir die Fotos, die du brauchst. Viele Grüße Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() das wäre klasse,
mail ist axel@flugplatz-uelzen.de bei uns steht leider keine Socata rum. bräuchte ein großeß Pic von pilotpanel, copilotpanel, Funkgruppe usw. schonma Danke an dich im Vorraus Fliegergruß Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Carsten...
![]() Ich hätte auch großes Interesse (Will auch eine TB nachbauen) hannes@flusionline.de Wir hatten einmal eine TB9 bei uns, aber die ist leider weg. Ein Koch ist doch immer freundlich. Und ein ich bin auch ein Elektronik Leie;-) Vielen Dank Hannes
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
![]() Hallo ihr Beiden,
dann werde ich mal ein paar Pics machen, bei uns steht zwar eine Tobago TB 10, die sind aber wohl baugleich denke ich. http://www.motorflug-muenster.de/ Ich komme aber erst wieder Anfang nächster Woche zum Platz. Viele Grüße Carsten PS wenn ich meine 50 Stunden voll habe dann hole ich mir auch direkt das Rating für die TB10 ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |