![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Welches Betriebssystem bevorzugt Ihr Overclocker bzw. Hardcore Zocker, also für Games.
Mit welchen Betriebssystem erreicht ihr die meisten Punkte beim Benchmark. Ist win98 da besser oder zB XP. Hat XP durch seinen grösseren Resourcenverbrauch nicht auch weniger Punkte beim Benchmark??? Was sagen die Overclocker bzw. Gamer! Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Also viele Hardcoregamer schwören auf Win98SE. Ich persönlich bevorzuge aber WinXP, da ich damit bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht habe (1 Jahr ohne Neuinstallation, und trotzdem keine Abstürze, während ich bei früheren Windows-Versionen alle 2-3 Monate neuinstallieren musste.).
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() HI
Also Win9x ist kaum mehr in Verwendung. Auf GamerPartys jedenfalls nicht. Kann mir vortellen das man Win98 zum prüfen der Systemstabilität einsetzen kann, aber es wird meist zerstört bei den Overclocking Crashes. Win W2K hält dagegen einige solcher Abstürtze aus.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() ich würd mich schon fast als hardcore gamer bezeichnen und verwende nur winxp
es is einfach das beste! und der performance unterschied is minimal nur das winxp schneller die spiele starten kann als win 98 |
![]() |
![]() |
![]() |