![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
Hm.... wo is'n deine Sig hinverschwunden, bev?
![]() ~
|
|
|
#42 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
welche sig ??
hatte noch nie eine soweit ich weiss |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
|
Sorry, dann hab ich das verwechselt...
~
|
|
|
#44 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
meinst die
täglich zuviel ?? des ist der schera |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
|
Zitat:
asooo...~
|
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Was am Einrauchen wirklich mörderisch ist.....
ist der Wahnsinnshunger, den man nachher immer kriegt. (ich zumindest) ![]() |
|
|
|
|
|
#47 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
Zitat:
Ich hab mich in so nen Zustand sowas von dermaßen überfressen, dass ich Tage später noch Bauchweh hatte ![]()
|
|
|
|
|
#48 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Vorm MC da kriegen Sie uns nie!!! - Also wenn ich heute an die Massen von Joints und Bongs, Kübel und Kawumms, Erdpfeiffen und Pfeifferl denke hab nicht mal einen Hauch von Lust etwas rauchen zu wollen. Aber man sollte nie etwas ausschließen. Vielleicht rauch ich meinem Sohnemann ja mal den letzten Rest weg. Und ja - Aufklärung ist gut allerdings sollte die Neugier nicht zu sehr geweckt werden. Am Besten ist's wenn's einem von anfang an egal ist ob es sowas wie Drogen überhaupt gibt. Denn eines ist klar - was dem einen Nützt kann dem anderen schaden. |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
-erwerben,besitzen, erzeugen, einführn, ausführn, überlassen, verschafffen is verboten
-erwerben u besitzen is weniger schlimm als der rest -ab grosser menge wirds sowieso haklig mitm blühn hat des nur so viel zu tun, dass dann der thc-gehalt noch weiter ansteigt, und a pflanze, die zerst fast kein thc ghabt hat erst einschlägig wird, aber pflanzen ham normal vorm blühen a schon gnug thc. anbaun kannst nur industrie-hanf, der sowenig thc hat, dass keiner jemals davon high wird. beim anbaun is a des problem, dass schnell zur grossen mengen kommst. **des is meine persönliche meinung, die grundsätzlich grundfalsch is**strafbare handlungen soll ma net tun** |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Master
![]() |
Industrie Hanf kannst anbauen soviel du willst!
Der Dorgenhandel ist in Österreich sogar legal Es gibt sogar einen eigenen Kollektiv *fg* Kollektiv *gg* Schauts mal runter auf C1 ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|