![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
hi,
ich würd mal gern wissen wo ich die daten der flughäfen im msfs2002 herbekomme z.B. alle frequenzen egal ob tower, VOR oder was sonst noch so is? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
Menue -->World -->Map View... oder wie auch immer das in der deutschen Version heißt.
Würde Dich gerne mit einem Namen anreden ![]()
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
Hi Badscull,
Du gehst einfach auf UMWELT,KARTENANSICHT und dann klickst du auf den gewünschten Airport.
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
danke
hab alles gefunden aber mal ne frage an marco warum willst du meinen richtigen namen wissen reicht nicht der nickname würd mich mal interesieren, antworte ruig erlich |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.10.2002
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Hei,
Zitat:
Eine ausführliche Erklärung findest Du hier: http://www.wschmidhuber.de/realname/index.html. In dem Beitrag geht es um Internet- und Usenet-Newsgroups, aber das Prinzip ist genausogut auf ein Forum wie dieses übertragbar.
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
Jawollja zu allem, was Martin geschrieben hat (was Wunder).
Ich finde, das Internet ist schon anonym genug. Außerdem kann und will ich mit meinem Namen unterschreiben, denn ich formuliere meine Postings immer so, wie ich es auch von Angesicht zu Angesicht gemacht hätte - ich werde immer höflich bleiben und halte mich auch meißtens aus üblem Geflame einfach raus, weil es gar nicht meine Zeit wert ist, die es dauert, eine Antwort zu schreiben. Einem "Badscull" mit blankem Profil trete ich nunmal erst skeptisch gegenüber; allerdings, da Du neu im Forum bist (3 Posts - willkommen) habe ich natürlich gerne geholfen. Meine Bitte ist ja auch mit einem versehen.Mach' ganz wie Du das willst, denn über die Angabe von Namen herrscht auch eine sehr geteilte Meinung ![]()
|
|
|
#8 |
|
Newbie
|
jo ok
aber erstmal RESPEKT da ihr eine super begründung habt und wisst was ihr redet net so wie in diversen anderen wo es nur heist "weil halt" ok dan will ich mal sagen wer ich bin Michael Wünsch und begeisterter Pilot aber noch net lange im mom heng ich bei der Prüfung fürn Privatpiloten, aber wenn ich heute von der ausbildung nach hause komme werd ich das mal noch hinter mich bringen |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
Airbus=Lorenz
|