![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hallo!
ich habe folgendes problem. ich will ein inhaltsverzeichnis in einem word dokument einfügen. alle überschriften sind passend formatiert. ich klicke nun eben auf EINFÜGEN - INDEX UND VERZEICHNISSE --> er legt mir ein verzeichnis an NUR: auf der Seite (ist bei mir immer ein eigenes blatt im dokument auf seite 2) gerne die überschirft INHALTSVERZEICHNIS einfürgen, nur steht es dann doppelt auf der seite, einmal als überschift und einmal in dem automatisch eingefügten imhaltsverzeichnis. war meine beschreibung verständlich und kennt jemand eine lösung dafür?
____________________________________
mfg roadrunner |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
Beiträge: 2.179
|
![]() Du darfst das Wort "Inhaltsverzeichnis" nicht als Überschrift definieren, sondern z.B. Plain Text oder Standard, dann wirds auch nicht automatisch eingefügt.
Formatieren (Fett, Grösse, wie auch immer) kannst sie ja trotzdem, dass es ausschaut wie alle anderen Überschiften. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Stimmt ist war! das ich da nicht gleich draufgekommen bin.
danke
____________________________________
mfg roadrunner |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
Beiträge: 2.179
|
![]() macht ja nix
![]() ich habs auch erst vor kurzem gebraucht und hab mich damit gespielt. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|