![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute!
Mir geht zeitweise der Kabelsalat beim Compi auf die Nerven. Nun überlege ich, ob ich mir nicht ein Funkboard u. eine Funkmouse zulege! Hat jemand schon Erfahrung damit, und vorallem, welche Marke/Typ soll ich nehmen? thx für Beiträge |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() funktastatur von logitech ist ok, die funkmouse hab ich wieder abgeschaft und mir eine dual-optical mit kabel zugelegt.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Ich hab das MS Wireless Desktop, und bin sehr zufriedn damit.
Hat schon was ohne diese Kabeln... Nur sollte man für alle Fälle einen Batterievorrat anlegen, oder sich Akku-Batts zulegen zu wechseln... ~
![]() |
#4 |
Großmeister
![]() |
![]() meine logitech funkmaus frisst auch ziemlich viel strom
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() He Leute!
Hier gibts immer gleich eine Antwort. Habe aber vergessen. Wenn ich ich schon drahtlos fahre, dann nur mit einem Modell das Akkus hat und im Ruhezustand ladet... Welche Modell ist da empfehlenswert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Also das mit dem laden ist eine gute Idee, weil wenn mein Logitech Cordless Desktop (= Keybord u. optical Mouse) einen Schwachpunkt hat, dann den Verbrauch von Akkuladungen. Nachdem ich aber einige Garnituren Akkus gekauft habe und weil das Ladegerät ohnehin am Schreibtisch steht fällt es nicht weiter schlimm auf. Wichtig halt immer griffbereit die geladenen Akkus zu haben!
Ansonsten würd ich generell Logitech bevorzugen. Andererseits so ganz ohne Kabel schaut der Schreibtisch schon verdammt nach aufgeräumt aus ![]()
![]() |
#7 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() ich habe auch logitech cordless desktop, und das mit den batterien stimmt, zumindest bei der mouse muss man schon oft batterien wechseln, es kann auch schlimm enden wie in meinem fall,
spiele gothic ork kommt ziehe das schwert maus batterie leer ork killt mich scheiss batterien!!!!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Tja.. Ich kann so alle 2-4 Wochen Akkus wechseln bei meiner LogiMaus.
Je nachdem wie "intensiv" ich sie verwende. Aber da ich ja insgesamt 4 Akkusätze fürs Mäusle hab ist das wechseln überhaupt kein Problem. ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Zitat:
Unbedingt die neue Serie von Logitech wo die MX 700 Maus dabei ist. 1. MX Serie mit top Qualität bei der Abtastung. 2. MX 700 wird im Sender geladen. Angeblich heißt es 1 Stunde laden, 10 Stunden arbeiten bzw. 10 Stunden laden 100 Stunden arbeiten. Aber die ist wirklich geil! Geizhals.at In den Media-Saturn Märkten sollte sie € 129,- kosten wenn ich mich nicht irre. Infos direkt auf der Logitech Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
![]() Mit diesen kabellosen Tastaturen und Mäusen gibt es da beim spielen
eigentlich verzögerungen oder ist das wurscht ob mit oder ohne Kabel? |
![]() |
![]() |