![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
![]() Guten Abend in die Runde,
gestern habe ich hier im Forum etwas über die Suche und das Finden einer Catania-Scenery gelesen, kann nur leider die Nachricht über den "Fundort" nicht mehr finden (sofern dies nicht geträumt war ??!) Der Tipp hatte irgendwas mit FS Dome oder so ähnlich zu tun. Ob jemand was weiss ? Besten Dank, Martin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Servus Martin !
Hier gleich der direkte Doenloadlink zu der Catania-Scenery auf FSDome: ftp://ftp.sunet.se/pub/pc/games/flig...catania2k2.zip Viel Spaß ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
![]() Hallo Marcus,
besten Dank für den schnellen und direkten Link. Bin ja mal gespannt, wie´s aussieht. Muss derzeit nur leider warten, da sich mein Flusi-Rechner grundsätzlich verabschiedet hat. Bin letztes ja so ziemlich um diese Zeit mit Luxair, B 737 von Saarbrücken aus nach LICC geflogen, und kann sagen, dass mir der Airport sehr gut gefallen hat, auch, weil dort überraschend viel Verkehr war. Denke mal, wenn die Sicht mitmacht sind Apr. und Dep. in Punkto Aussicht auf den Ätna spektakulär. Also merci und always god luck. Martin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() @Martin
Hast Du auch die Probleme, daß der Flieger bei dieser Szenerie über den Apron hüpft wie über einen Kartoffelacker? Andre
![]() |