![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2002
|
![]() Hallo Leute,
Heute habe ich bei meinem FS folgendes entdeckt, im Menü Einstellungen Zuordnung sind alle Auswahlbefehle verschwunden! Weiß wer Rat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hilft die Taste STANDARDEINSTELLUNGEN im Fenster "Zuordnungen" nicht weiter?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2002
|
![]() Habe alles schon ausprobiert, glaube das ich mir die FS2000.cfg gelöscht habe!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Falls Du die fs2002.cfg gelöscht hast, erstellt sie der FS wieder neu mit Standardwerten. Die Zuordnungen sind dann wieder im "Ur"-Zustand, aber sie sind vorhanden. Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem, dass ich die Tastenzuordnungen nicht mehr ändern konnte und sämtliche Tastenzuordnungen gelöscht waren. Lediglich die Achsen konnten noch geändert werden. Als Ursache dafür habe ich folgendes ausgemacht: Ich habe 1 Yoke, 1 Joystick und 1 Gamepad an meinem PC. Irgendwann mal habe ich eine FS-Funktion auf eine Taste meines Gamepads gelegt. Diese Taste wurde leider im FS als Achse geführt. Der FS hat es aber angenommen. Danach trat das Problem auf. Ich habe hier im Forum gefragt - leider konnte nicht geholfen werden (kommt aber auch selten vor). Mir blieb nichts übrig, ich habe den FS neu installiert. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
die FS2000.cfg hat doch nichts mit "Glauben" zu tun. Entweder sie ist da !!! oder sie fehlt !!! Beides kann man doch 'verifizieren' ! Rico |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() @DeLaPlata:
So einen hilfreichen Beitrag hatten wir ja schon lange nicht mehr. ![]() @erj145: Sorry, ich hatte übersehen, dass es sich um FS2000 und nicht FS2002 handelt. Aber auch die fs2000.cfg wird automatisch beim Start des FS2000 neu erstellt, wenn sie fehlt. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |