![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
![]() HAllo wer kann mir helfen bei der Gründung einer VA, die sehr dem Original entsprechen soll. Wenn mir dabei jemand helfen könnte wäre das echt super. Also meldet Euch wenn Ihr interesse habt.
Danke und weiterhin guten Flug |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hi,
ich will Dich nicht entmutigen, aber VA's gibt's wie Sand am Meer. Trotzdem viel Glück. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
außerdem könnte die viele Arbeit umsonst sein, denn wenn deine VA sehr dem Original gleichen soll, könnte es Ärger mit der entsprechenden 'Gesellschaft' geben. Einige hier im Forum können davon ein Liedchen singen --> schau mal im Archiv nach. Erfreue dich lieber am Online fliegen: www.montagsflieger.de www.fsc-ev.de www.fs-multiplay.de ![]() Rico |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.10.2002
|
![]() Hallo Jens,
wenn du möchtest, können wir eine kleine VA gründen, welche zu erst ja nicht sehr groß sein wird. ![]() Ich würde dir gerne helfen, bei der HP usw. Wenn du möchtest, kannst du dich mir melden: Flightxpress_daniel@gmx.de Wir müssen ja nicht so original sein, wie die anderen. Vielleicht hat man ja auch noch andere Einfälle ![]() So, bis dann Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
![]() Mit den rechten ist das ik, ich habe immer noch gute beziehungen zur Gesellschaft, also in der Hinsicht mit Rechten gibt es wohl keine Probleme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() hallo Jens!
wie meine vorredner bereits gesagt ahben,VAS gibts wie Sand am meer.Aber such hier im Forum doch mal nach einem Sommerflieger als User.Der hat unzählich viele VA´s aufgemacht.Vielleicht kann er dir ein paar Tips geben wie man eine VA leitet. LG Malte
![]() |
#7 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Wenn du ernsthaft eine VA aufmachen willst dann erkundige dich lieber bei erfolgreichen VA's wie ONYX oder ähnlichen.
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
. Eine Warnung, dass es Ärger mit realen Fluggesellschaften geben kann, muss erlaubt sein, nachdem was in dieser Hinsicht schon bekannt wurde. . Oder was gefällt dir sonst nicht an meinem Posting? . Rico, der doch sehr erstaunt ist ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Man nehme ein realen Airline Namen.
Und eine einigermaßen gut gemachte Seite und die Piloten kommen in Scharen :-( (www.va-condor.de) Wenn du aber lieber klein, persönlich, professionell sein willst, dann: nimm einen Namen, mach gute Seiten, gute Flugzeuge mit Panals stell knallharte Regeln auf, sei so real im Flugbetrieb wie nur möglich, und habe Glück, dass die Piloten kommen und was lernen wollen Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() und es muss ja auch nicht immer eine grosse VA sein, eine kleine feine kann auch Spass machen
![]()
![]() |