![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Hallo Leute,
nachdem diese Rubrik nur für die großen Jets da ist, fehlt eigentlich eine Parallel-Rubrik für kleine bis mittlere Jets und Props. Wo soll man sonst seine Fragen z. B. zum Fliegen von Lear Jet, Cessna Citation, Dash8, King Air usw. unterbringen? Navigation und Prozeduren sind sicher weitgehend identisch, das Flugverhalten weicht aber doch stark ab. PS.Haben wir "echte" Piloten mit Erfahrung auf solchen Machinen unter uns? Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Hallo Leute,
Sprecht ihr nicht mehr mit mir, oder bin ich nur zu schnell nach unten gerutscht? Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hallo Horst!
Ha, ha, ...natürlich sprechen wir noch mit dir, aber wie`s aussieht, ist dieses Forum ganz schön "verjettet"! ![]() Tut mir ja nun echt leid, aber vielleicht sind die "Props" gerade nicht da. Ich meine mich zu erinnern, dass sich da in der Vergangenheit schon "mal" jemand gemeldet hatte! Hört sich nicht vielversprechend an, ich weiß, aber vielleicht wird`s ja noch! ![]() Gruß und halt`durch, Achim Of The North |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Horst!!!
Viele sagen sich halt: 'Ich habe hier einen Jet, was soll ich dann noch mit einer Cessna?' Aber die Cessna ist das Einstiegsmodell Nummer 1. An ihr geht am Anfang nichts vorbei. Aber man kann natürlich auch später noch ein paar Platzrunden auf irgendeiner Graspiste drehen. Macht auch Spass!!! ![]() Gruß Benedikt |
![]() |
![]() |
![]() |