![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Schau mal auf meine HP. Die Textur habe ich mal gemalt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Hallo Carsten,
natürlich hamburg, ich hatte schnellen Blickes Erfurt gelesen ![]() Die Afcads nehme ich auch, merkwürdig, denn freie Plätze sind ausreichend vorhanden. Ich werde heute abend einfach mal die Flugpläne löschen, die bgl neu kompilieren, dann wieder hinzufügen und nochmals neu kompilieren. Vielleicht hilft´s ![]() btw: Welches Callsign verwendest Du ? Ich habe bisher leider nicht das "Walter" gefunden sondern einfach "World" zugewiesen ![]() Lieben Dank Michael
![]() |
#13 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wenn du dir das Bild noch mal genau betrachtest, dann siehst du das da nur "441" steht. Hatte auch "Walter" in die Aircraft.cfg eingetippert, aber offensichtlich hat Editvoicepack kein passendes mitgebracht.
![]() Das sie bei dir nicht funzt ist merkwürdig. Installation hat doch keine Überraschungen gebracht. Vielleicht ein Fehler in der Aircraft.txt? Hab das in der aircraft.cfg: title=Dornier Do228 Walter und die Zeile aus dem mrAI Flugplan so abgeändert (copy und paste): AC#6040,233,"Dornier Do228 Walter" Kompiliert, Flug rausgesucht, nach EDDH gegangen und zack, da stand sie. @rolfuwe: Lob an den Repainter. Sehr schön geworden. Wo bekommt man den Rest der Sachen. Hatte mal deinen Nachnamen bei avsim und flightsim in die Suche getippt, aber er hatte immer nur 4 bis 5 Dateien gefunden. 2 davon waren meist die Do Wal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]() So, mehr oder weniger Nachtrag. Ich hab mal ein Callsign für Walter gebastelt. Klingt leider schön amerikanisch. Aber besser als nichts.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
|
![]() Hallo Carsten,
ich kann leider Dein callsign derzeit nicht verwenden, da ich privat erst wieder ab 06.05. online bin und hier in der company haben wir ein geschlossenes System. Dennoch find´ ich Deine Mühe prima. Ansonsten habe ich gestern erneut probiert, die LGW anständig im AItraffic einzubinden, aber es ist wie verhext: ich bin sicher, es ist alles richtig installiert, über AITM auch keine Fehlerhinweise, freie Plätze/gates auch vorhanden usw., dennoch Fehlanzeige im SInn des Wortes, nicht´s nothing nada. ![]() Ich werde mal nochmals probieren, die Do228 aus dem FS98 einzubinden, vielleicht bringt das irgendwie an Erkenntnisgewinn. Gruß´ Michael P.S. VFR Rügen ist gut, ist ´ne super schöne Insel, wo ich mind. 1x im Jahr bin, egal zu welcher Jahreszeit, zuletzt zwischen Weihnachten und Neujahr
![]() |
#16 |
|
![]() Tja Michael, man tut was man kann...
Kannst du das System in der Company nicht mit ner Diskette überlisten? Wenn nicht, kann ich dir das Walter Callsign immer noch per E-Mail schicken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.12.2002
|
![]() Hallo Do 228 - Freunde,
es gibt eine DO 228 in der italienischen Version unter: www:maxtac.it/inglese/aerei_militari_en.htm Gruß Erwin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]() Oha! Was ist denn das für eine Zauberseite...
![]() ![]() So viel Italienerinnen. ![]() ![]() Hast du dich beim Link vertan? Der führt auf die FS2000 Seite. Die Do228 ist bei den 2002er Flugzeugen zu finden. http://www.maxtac.it |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
|
![]() @Carsten
Hallo Carsten, nö, das System kann man nicht überlisten, da die company soweit wie möglich die Virengefahr bannen will. Einzig über email ist das System offen, da hier über entsprechende Firewalls und Virenscanner bestmöglicher Schutz gewährleistet zu sein scheint. Aber ab 06.05. bin ich wieder online daheim ![]() Gruß Michael
![]() |
#20 |
Veteran
![]() |
![]() huuuuuu hu!
![]() wäre denn jemand bereit für diese italienische do ein lgw repaint zu machen?wäre gaaaaaanz lieb ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |