![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hi
Wie kann ich direct x 9.0a wieder deinstallieren ? Danke Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Robert,
normalerweise über den vorher angelegten Wiederherstellungspunkt, falls nicht vorhanden schau mal hier unter Generic Utilities: http://download.guru3d.com/ Bist du denn sicher das DirectX der Übeltäter ist und das man das Problem nicht anders lösen kann? Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi
Das Problem scheint zu sein, daß ich direct x 9.0a und die driver nv 43.51 installiert habe. Das führte zu einem Absturz der frames. Als ich nun die guten windows driver 5.1.2001.0 wieder installieren wollte stürzte der fs2002 immer wieder ab. Ich habe auch die nv 40.41 probiert, aber bei allen nvida driver ist der FS2002 einfach langsamer. Also will ich wieder zurück zu directx 8.1b, wenn das überhaupt möglich ist. robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hallo Robert,
versuche es mal mit offiziellen Treibern: http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp und wennn du ältere suchst, findest du diese beim Aktuellen links am Rand unter Driver Archiv. Die Antialiasing Einstellungen hast du ja kontrolliert(?) Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo
Meine Driver habe ich von dieser Seite.Wie meinst Du das mit Antialiasing, hab' ich da was verschwitzt ? Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() Hallo Robert,
DirectX 9 bekommst du nur über einen Uninstaller wieder runter. Wenn du etwas Englisch verstehst ist es kein Problem. Solltest du das File brauchen, kann ich es dir ja schicken. ![]() Weiß nämlich nicht mehr woher ich es gezogen habe? ![]() Na, ja werd halt auch schon alt! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hallo Robert,
den 43.51 hast du da aber nicht gefunden ![]() Antialiasing wird über Rechtsklick auf Desktop/Einstellungen/Erweitert/Geforce... eingestellt und je höher der Wert ist desto mehr gehen die FPS in den Keller. Gruß Heinz
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() HI
Es kommt ein EDVler bei mir vorbei der sich das anschaut.Vielleicht löst erdas Problem. Danke einstweilen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Robert,
der Treiber den Du brauchst heisst 43.45 http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=w...iver_downloads Viel Glück u. Kopf Hoch! Gruss Stefan
![]() |