![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.05.2003
|
Hallo Flusi Freunde,
ich habe gestern versucht in den Flusi ein Flugzeug einzubinden, das ich von der Homepage der Flight XPress runtergeladen habe (die Cessna 172 aus der aktuellen Ausgabe). Da ich so was zum erstenmal mache, hierzu folgende Frage: Nach dem Auspacken des Downloads habe ich die Datei Install 172.exe angeklickt und erhielt folgende Fehlermeldung: "Laufzeitfehler '53'Datei nicht gefunden". Was habe ich da falsch gemacht. Als Zielverzeichnis ist der Pfad c:\Programme\Microsoft\Games\FS2002 angegeben. Dort ist bei mir der Flusi auch gespeichert. Wäre schöm, wenn mir mal jemand einen Tipp geben könnte. Gruß Hermann |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Der Backslash zwischen Microsoft und Games ist hier nur zufällig, oder?
Da der Pfad bei mir so C:\Programme\Microsoft Games\FS2002 aussieht. Datei entpackt, FS gestartet und die Cessna von RealAir ausgewählt. ![]() Bingo !
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Hallo Tiger,
Du hast natürlich Recht. Der Backslash war nur zufällig. Richtig ist es ohne Backslash. Hatte ich in der Eile nur falsch geschrieben. Aber wo liegt die Lösung des Problems? Gruß Hermann |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
Hallo Hermann
Ich habe mir die Cessna heute herunter geladen.Die Installation hat ohne Probleme funktioniert.Das Programm hat sogar den Pfad des FS sofort gefunden (ist bei mir nicht auf C:/).Vielleicht hat Dein Download nicht richtig geklappt.
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
Hallo Dan
die Idee hatte ich auch schon. Ich hab jetzt mal folgendes gemacht (zwar sehr umständlich, aber es hat funktioniert): Zuerst manuel im Ordner Aircraft einen neuen Ordner für die Cessna 172 SP anlegen, dann die entzippten Dateien dort hineinkopieren und jetzt die Install.exe Datei aus dem neuen Ordner heraus anklicken. Und siehe da, er installiert den Flieger. Habe auch schon eine Runde gedreht. Funktioniert tadellos. Danke trotzdem für Eure Hilfe Hermann |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|