![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Senior Member
![]() |
![]() hab eh wieder runtergetaktet weil ich derzeit die wakü ausgebaut hab.
und jetzt na danke toll hab den scheiß xp bus gelöscht und dann hat pc geruckelt -> reboot -> win xp installation kaputt bootet nimmer drekk. hab jetzt 2000 installiert. das komische is dass die hdd led immer an is (bios, winxp, win2k) aber in win ME is die led ganz normal !!! was kanns sein ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Stammgast
![]() |
![]() Wenn dein Sys wegen dem Deinstallieren gleich kaputt geht dann hat es aber sicher etwas.
Bevor ich das erste Mal diesen Tipp gegeben habe, habe ich es bei mir ausprobiert. Kein Problem. Im Bios könntest noch schauen ob beim IDE function Setup der IDE DMA transfer Access auf enable ist. Bei mir ist das unter Integrated Peripherals.
![]() |
#33 |
Senior Member
![]() |
![]() ich hab die treiber deinstalliert. und dann auf nach neue hardware scannen gegangen.
dann hats so geruckelt wie die sau. -> reset und dann bluescreen windows wurde heruntergefahren. aber bei 2k hab ich bisher kein klakkern gehört. war wohl typisch win xp. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#35 |
Stammgast
![]() |
![]() Du hättest ja die Geräte deinstallieren sollen. Und nicht die Treiber davon.
![]() |
#36 |
Stammgast
![]() |
![]() Habe das Pic vergessen...Die beiden Kanäle und den Controller deinstallieren...,runterfahren, reboot. Nix neue Hardware suchen. Wird beim Reboot selber gefunden.
![]() |
#37 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
danke !!!!! @karl -> ich habe das gerät deinstalliert nicht die treiber gelöscht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |