![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo und guten Morgen zusammen,
Und wieder gibt es eine gute und neue Scenery vom Bordeaux-Mérignac airport mit 12.394 KB download seit ihr dabei. Hier die Seite: http://caea.free.fr/en/simu/lfbdfs2k2.html Schönen Tag noch. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Guten Morgen Peter ,
da hast Du mal wieder ein Schnäppchen gefunden !Kennst Du eigentlich auch eine gute Freeware für Flughäfen an der Cote d´Azur ?Für den FS2000 gab es mal eine tolle Scenerie für Cannes , auch Nizza war mal vertreten.
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Servus Rainer !
Ich bin zwar nicht Peter aber ich wage es trotzdem... ![]() Es gibt für das gesamte Gebiet der französichen Riviera ein Package von Olivier Bochu namens "French Riviera Project 3". In diesem Packet sind zwar KEINE Flughäfen, dafür aber diverse Stadtdetails für Monaco, Nizza, Cannes, St. Tropez usw. enthalten. Zu finden ist das ganze z.B. bei AVSIM unter dem Filenamen "frp3upd.zip" mit der ID 13129. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Rainer
Schau mal hier nach: Marcus hat dir ja schon alles mitgeteilt,vieleicht kannst du ja dieses brauchen. http://membres.lycos.fr/thepostman/scenery.htm http://www.francefstour.net/ Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() @Peter: Sach mal, kennst Du eine Toulouse-Blagnac Scenery in Deinem Geheimarchiv
![]() ![]() Gruß Michi ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hallo Marcus und Peter,
Danke für den Link , ich habe diese Scenerie bereits ; sie ist mir nicht detailgetreu genug (ich bin täglich zu Gast bei den französischen Flusiseiten,da ich dort aufgewachsen bin).Ich dachte an eine Qualität Richtung" German Airports" , aber dies gibt es wohl noch nicht für den Süden . ![]()
![]() |
#7 | |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Zitat:
Diesbezüglich gibt es in Frankreich leider nichts - bin auch schon seit einiger Zeit (nicht zuletzt durch meine jetzt geplante Tour) auf der Suche nach den Airports von Nizza und Monaco in guter Qualität - bisher Fehlanzeige ! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hallo Heidi
![]() Schaut - wiedermal - nach einem Schmankerl aus. Bloß, wann habt Ihr die Scenery gesaugt ?? ich habe 3 Versuche gemacht, aber bei einer downloadrate von > 0.8 < !!!!! das ganze vorerst abgebrochen. Gruß, Rückwärtsflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
hast Du dabei auch diese Seite besucht ? http://monsite.wanadoo.fr/vf_air/page4.html Habe ich gerade durch Zufall in einem Screenshot-Thread auf AVSIM entdeckt. Übrigens: Die Bordeaux Scenerie scheint momentan wohl vom Server genommen worden zu sein, hat die jemand schon woanders ( FLightsom, FsFreeware etc ) entdecken können ?
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() @Jean-Pierre
da hast Du aber einen tollen Link auf Lager !!Sehr interessante Seiten , ich werde mich am Wochenende mal intensiv damit beschäftigen !
![]() |