![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
may the force be with you
![]() |
ichhab den 3fach Jackpot nicht geknackt ergo auch ned unbedingt die Kohle... *heul*
deswegen werd ich halt warten bisses die 9800er zu nem gemässigten Preis gibt 6 -9 Monate ca, oder was meint Ihr?!?
|
|
|
#12 | ||
|
Elite
![]() |
Hallo!
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#13 |
|
![]() |
hätt ich den dann mit 3 anderen teilen müssen!
ich nehm doch lieber den nächsten Jackpot *gg*
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
nein ernsthaft, höchste eisenbahn, dass du dir was vernünftiges zulegst - ruf am besten bei nvidia an und lass dir eine nv35 reservieren. sorry, konnte nicht wiederstehen. bin selbst ein graka-enthusiast, aber bei einer 4600er jetzt schon das gefühl zu haben dringend mal aufrüsten zu müssen is ein liga für sich. ![]() grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Commander Jameson
![]() |
Eigentlich spricht bei einer Ti4600 wirklich nichts für eine Umrüstung auf eine 9500 Pro. Allenfalls die Performance bei Kantenglättung und AF spricht für die 9500 Pro. Aber als Umstiegsgrund ist das vielleicht ein wenig mager.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
![]() |
ich würd die 4600er ja ned verschrotten ich hab ja nen 2ten PC (den von meinem Bruder, der eine altersschwache MX drin hat *gg*
aber allein´mir fehlt die Kohle, also entweder spendet mir wer was oder ich warte noch zu... ausserdem wollt ich mich ja nur generell mal informiern, bevor ich losstürm und blind die Euros rauswerfe.... *g*
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|